17.08.2017

KAB Hildesheim trauert um Dorothea Mücke

"Wäre das Wort "Danke" das einzige Gebet, das Du je sprichst, so würde es genügen." (Meister Eckhart)

Der KAB Diözesanverband Hildesheim trauert
um seine langjährige Mitarbeiterin

Dorothea Mücke
* 30.01.1939 † 13.08.2017

Frau Mücke war vom 1.10.1978 bis zu ihrem Ruhestand, den sie am 31.01.1999 antrat, für den KAB Diözesanverband Hildesheim tätig. Als Verwaltungsmitarbeiterin im Diözesansekretariat war sie für unsere Mitglieder die erste Ansprechpartnerin. Sie blieb der KAB bis zum ihrem überraschenden Tod stets verbunden. Wir behalten sie in guter und lebendiger Erinnerung. Den Angehörigen von Frau Mücke sprechen wir unsere tiefe Anteilnahme aus.

Für den KAB Diözesanverband Hildesheim

P. Ernst-Willi Paulus, C.Ss.R. (Diözesanpräses)
Dr. Timo Freudenberger (Diözesansekretär)