Vereine | Basisgruppen

Bücherempfehlungen zu Weihnachten

es geht nun auf Weihnachten zu und Bücher sind immer ein schönes Geschenk. Hier habe ich zwei Buchtitel, die ich Ihnen und Euch sehr empfehlen möchte. Es sind zwei Bücher, die teilweise sehr "unter die Haut" gehen und mich an vielen Stellen sprachlos gemacht haben. Dennoch, eine gute Grundlage, um in Frauenfragen weiter zu arbeiten.

  • "In der Männer - Republik. Wie Frauen die Politik eroberten." Von Torsten Körner. Verlag Kiepenheuer& Witsch. 22.00 Euro
  • "Unsichtbare Frauen" Wie eine von Daten beherrschte Welt die Hälfte der Bevölkerung ignoriert. Von Caroline Criado-Perez. btb Verlag. 15.00 Euro

Sich mit diesen Bücher selbst zu beschenken lohnt sich!

Inter(+)aktiv

Treten Sie mit uns in Kontakt

Adresse

KAB Diözesanverband Hildesheim
Goethestraße 15
31135 Hildesheim
Telefon: +49 5121 307 448