Vereine | Basisgruppen

ACA Niedersachsen/Bremen | Landesvorstand neu gewählt

Delegierte der ACA Niedersachsen/Bremen

Am 9. März 2023 fand in Achim die Delegiertenversammlung der ACA Niedersachsen/Bremen statt. Im Mittelpunkt der Versammlung standen die Vorstandswahlen sowie die anstehende Sozialwahl.

Nach zahlreichen Jahren als Vorsitzender der ACA Niedersachsen/Bremen kandiderte Paul Kater (KAB Diözesanverband Osnabrück) nicht mehr als Vorsitzender. Als sein Nachfolger wurde Markus Kleinkauertz (Kolpingwerk Diözesanverband Osnabrück) einstimmig gewählt. Als neuer Geschäftsführer wurde Dr. Timo Freudenberger (KAB Diözesanverband Hildesheim) einstimmig gewählt. Zu Beisitzern wurden Holger Albers (KAB Diözesanverband Osnabrück) und André Averdiek (Kolpingwerk Diözesanverband Osnabrück) gewählt. Als deren Stellvertreter wurden Franzl Strunk (KAB Diözesanverband Osnabrück) und Stefan Düing (Kolpingwerk Diözesanverband Osnabrück) gewählt.

Inter(+)aktiv

Treten Sie mit uns in Kontakt

Adresse

KAB Diözesanverband Hildesheim
Domhof 18-21
31134 Hildesheim
Telefon: +49 5121 307 448