KAB Diözesanverband Hildesheim

Trauer um Norbert Reith

Der KAB Diözesanverband Hildesheim trauert um

Norbert Reith

Träger der Bistumsmedaille

✲ 8. Dezember 1937 † 12. März 2022

Sein Tod hat uns tief erschüttert. Die KAB Hildesheim verliert mit ihm einen langjährigen Weggefährten und unermüdlichen Aktiven, der zahlreiche Aufgaben in Orts-, Bezirks- und Diözesanverband wahrgenommen hat. Norbert war ein durch und durch überzeugter KABler und hat sich in vielfacher Weise im Verband engagiert. In den Gremien, aber auch auf der Straße war er stets für die KAB unterwegs. Ob bei Demonstrationen für mehr soziale Gerechtigkeit oder auch bei Gesprächen an Ständen oder Haustüren hat er die Ziele der KAB stets deutlich vermittelt. Wir behalten Norbert in guter und lebendiger Erinnerung. Seinen Angehörigen spricht der Diözesanvorstand seine tiefe Anteilnahme aus.

„Wäre das Wort ‚Danke‘ das einzige Gebet,
das Du je sprichst, so würde es genügen.“ (Meister Eckhart)

Inter(+)aktiv

Treten Sie mit uns in Kontakt

Adresse

Katholische Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) - Diözesanverband Hildesheim
Domhof 18-21
31134 Hildesheim
Telefon: +49 5121 307 448

Kontakt